DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Brand Orientation in Der Ernahrungsindustrie

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Brand Orientation in Der Ernahrungsindustrie Matthias Schramm
Libristo-Code: 07087103
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, Oktober 2004
Genossenschaften zählen zu den wichtigsten Nahrungsmittelproduzenten der deutschen Ernährungsindustr... Vollständige Beschreibung
? points 152 b
60.52 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Gantz Omnibus Volume 1 Hiroya Oku / Broschur
common.buy 23.39
TOP
The Shaman's Dream Oracle Alberto Villoldo / Karten
common.buy 25.71
MOTH PRESENTS STAFF OF THE MOTH / Broschur
common.buy 15.93
Adventures of a Young Naturalist David Attenborough / Broschur
common.buy 15.22
DEMNÄCHST
Dawn of Onyx Kate Golden / Hardcover
common.buy 25.41
Rick and Morty: vs. Cthulhu Troy Little / Broschur
common.buy 24.00
Girl in Red Christina Henry / Broschur
common.buy 11.79
Atlas mitologii świata Maria Zagnińska / Hardcover
common.buy 13.20
One Piece - Édition originale - Tome 04 Eiichiro Oda / Broschur
common.buy 12.10
Transformation Von Banken Rainer Alt / Hardcover
common.buy 50.43
Masks of Difference David Richards / Broschur
common.buy 58.90

Genossenschaften zählen zu den wichtigsten Nahrungsmittelproduzenten der deutschen Ernährungsindustrie, und rund ein Drittel aller Lebensmittel werden in Deutschland über genossenschaftlich orientierte Unternehmen abgesetzt. Vielfach handelt es sich um führende Hersteller mit hohen Marktanteilen, die aber bei der Markenführung deutliche Defizite aufweisen. §Auf der Basis der neueren Managementforschung entwickeln Matthias Schramm, Achim Spiller und Torsten Staack Gestaltungsvorschläge zur Schließung der Markenlücke bei Genossenschaften an den Beispielen Milch- und Fleischwirtschaft. Neben institutionenökonomischen und verhaltenswissenschaftlichen Fachansätzen wird eine eigene empirische Untersuchung zum Stand der Markenorientierung in der deutschen Ernährungsindustrie vorgestellt. Damit werden erstmals umfassend die Stärken und Schwächen genossenschaftlicher Markenartikler aufgezeigt. Die Analyse stellt einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung eines neuen Managementkonzeptes, der Brand Orientation, dar.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Brand Orientation in Der Ernahrungsindustrie
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2004
Anzahl der Seiten 200
EAN 9783824407897
ISBN 3824407892
Libristo-Code 07087103
Gewicht 340
Abmessungen 148 x 210 x 12
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto