DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Best Ager im Kino

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Best Ager im Kino Michael Kaschura
Libristo-Code: 01787054
Verlag Diplomica Verlag, Juni 2008
In den 1990er Jahren erlebte das Kino eine explosionsartige Steigerung der Ticketverkäufe. Binnen ku... Vollständige Beschreibung
? points 75 b
29.76 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Aerobatic Teams G Baloque / Broschur
common.buy 35.91
AUSVERKAUF
Is the Planet Full? Ian Goldin / Hardcover
common.buy 23.70
Grete Minde Theodor Fontane / Broschur
common.buy 2.32
Rhein-Elefant Ernst Probst / Broschur
common.buy 19.16
Tourismus Jörn W. Mundt / Hardcover
common.buy 40.16
Undine Benjamin Lacombe / Hardcover
common.buy 26.23
Das kreative Kind Maria Montessori / Broschur
common.buy 32.29
Briefwechsel und Tagebucher des Fursten Hermann von Puckler-Muskau Hermann Fürst von Pückler-Muskau / Broschur
common.buy 33.19
Altdeutsche Küche Marian Krug / Hardcover
common.buy 35.21
Kulturtechniken im Zierpflanzenbau Andreas Bettin / Hardcover
common.buy 60.44
Social Work Practice Veronica Coulshed / Broschur
common.buy 66.78
Aus dem Seeleleben hoeherer Tiere Alexander Sokolowsky / Broschur
common.buy 18.06
Botschafter der unsichtbaren Welt Pascal Voggenhuber / Broschur
common.buy 10.08

In den 1990er Jahren erlebte das Kino eine explosionsartige Steigerung der Ticketverkäufe. Binnen kurzer Zeit wurden Kino-Komplexe gebaut und mit jeder großen Neuerung erlebte das Kino einen Aufschwung. Besonders männliche Jugendliche waren seit Jahren die Kernzielgruppe des Kinos und trugen zum Aufschwung der Branche und dem Erfolg der Multiplex-Kinos bei. §Die letzten Jahre entwickelten sich für die Kinobranche zu einem Tief und es werden Stimmen laut, dass umgedacht werden müsse. Die ehemalige Kernzielgruppe geht heute nicht mehr so häufig ins Kino. §Bei Recherchen und Gesprächen mit Personen der Kinobranche zeigt sich, dass es zwei Zielgruppen gibt, die für die Zukunft des Kinos besonders wichtig sind. Zum einen sind dies männliche Jugendliche und zum anderen die Generation 50 plus. §Durch einen Besucheranstieg von Personen, die über 50 Jahre alt sind, ist diese Zielgruppe für die Branche sehr interessant geworden. Man erkennt erst jetzt ihr Potenzial, doch es fehlen genügend Informationen über sie. Es stellt sich die Frage, ob sie sich in den Multiplex-Kinos wohl fühlt und ob die futuristische Form des Kinos noch zeitgemäß ist, wenn diese Zielgruppe einmal die größte Kundengruppe darstellt. §Eine Internet-Befragung soll das Interesse der Generation 50 plus am Kino eruieren und aufzeigen, wie ein Kino auf lokaler Basis dazu beitragen kann, das Kinoerlebnis an den Wünschen der "erfahrenen" Kinobesucher auszurichten.§Diese Studie hilft, die Vorlieben und Interessen sowie mögliche Ansätze zu erkennen, um die zukünftig wichtigste Zielgruppe des Kinos verstärkt anzusprechen: die wachsende Zielgruppe 50 plus.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Best Ager im Kino
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2008
Anzahl der Seiten 118
EAN 9783836662109
ISBN 3836662108
Libristo-Code 01787054
Gewicht 150
Abmessungen 148 x 210 x 6
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto