DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Aufgabe und Funktion von Media Agenturen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Aufgabe und Funktion von Media Agenturen Maria-Therese Melnicky
Libristo-Code: 06835955
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2009
Werbung gab es in gewisser Weise schon lange. Eine Professionalisierung der Branche kam erst im neun... Vollständige Beschreibung
? points 124 b
49.43 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware

Werbung gab es in gewisser Weise schon lange. Eine Professionalisierung der Branche kam erst im neunzehnten Jahrhundert auf. Damals hatten sich Unternehmen gebildet, die Werbekunden suchten, um deren Werbung, damals nur Anzeigen, auf Provisionsbasis zu vermitteln. Die Werbeinhalte wurden damals noch von den Werbekunden selbst entwickelt. Mit dem Wirtschaftswunder nach dem Ende des zweiten Weltkrieges entstand eine ausdifferenzierte Werbe- und Medienlandschaft. Unternehmen zogen für die Umsetzung ihrer werblichen Aktivitäten zunehmend Werbeagenturen zu Rate. Das Angebot und die Nutzung von Medien wuchsen stetig, und so kam es am Werbemarkt zu einer Agenturaufsplittung, neben Werbeagenturen etablierten sich auch einige Spezialagenturen. Drei dieser Agenturtypen, wie die Werbe,- Media,- und PR Agentur werden in diesem Buch beleuchtet. Spielen Media Agenturen eine spezielle Rolle in deren Aufgabe? Die Autorin beschreibt in den ersten vier Kapiteln die generellen Funktionen und Aufgaben dieser Agenturen. Im fünften, empirischen Teil, werden drei verschiedene Studien, je eine über das Image der Media Agenturen sowie eine über Wahrnehmung von Werbe,- und PR Agenturen analysiert.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Aufgabe und Funktion von Media Agenturen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 60
EAN 9783639288254
Libristo-Code 06835955
Gewicht 109
Abmessungen 150 x 220 x 4
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto