Passt nicht? Macht nichts! Bei uns ist die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen möglich
Mit einem Geschenkgutschein können Sie nichts falsch machen. Der Beschenkte kann sich im Tausch gegen einen Geschenkgutschein etwas aus unserem Sortiment aussuchen.
30 Tage für die Rückgabe der Ware
Werbung gab es in gewisser Weise schon lange. Eine Professionalisierung der Branche kam erst im neunzehnten Jahrhundert auf. Damals hatten sich Unternehmen gebildet, die Werbekunden suchten, um deren Werbung, damals nur Anzeigen, auf Provisionsbasis zu vermitteln. Die Werbeinhalte wurden damals noch von den Werbekunden selbst entwickelt. Mit dem Wirtschaftswunder nach dem Ende des zweiten Weltkrieges entstand eine ausdifferenzierte Werbe- und Medienlandschaft. Unternehmen zogen für die Umsetzung ihrer werblichen Aktivitäten zunehmend Werbeagenturen zu Rate. Das Angebot und die Nutzung von Medien wuchsen stetig, und so kam es am Werbemarkt zu einer Agenturaufsplittung, neben Werbeagenturen etablierten sich auch einige Spezialagenturen. Drei dieser Agenturtypen, wie die Werbe,- Media,- und PR Agentur werden in diesem Buch beleuchtet. Spielen Media Agenturen eine spezielle Rolle in deren Aufgabe? Die Autorin beschreibt in den ersten vier Kapiteln die generellen Funktionen und Aufgaben dieser Agenturen. Im fünften, empirischen Teil, werden drei verschiedene Studien, je eine über das Image der Media Agenturen sowie eine über Wahrnehmung von Werbe,- und PR Agenturen analysiert.