DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen Oskar Holly
Libristo-Code: 13675912
Verlag Grin Publishing, November 2015
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, M... Vollständige Beschreibung
? points 40 b
16.09 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 15-20 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Suzuki Violin School, Vol 1: Violin Part Shinichi Suzuki / Broschur
common.buy 16.43
TOP
Towards a New Architecture Le Corbusier / Broschur
common.buy 17.04
TOP
Living Well One Line a Day Chronicle Books / Kalender
common.buy 12.90
Marine Diesel Engines Nigel Calder / Hardcover
common.buy 29.04
Fender Martin Kelly / Hardcover
common.buy 38.32
Princess of Mars Edgar Rice Burroughs / Broschur
common.buy 9.07
UX Research Brad Nunnally / Broschur
common.buy 38.32
Kafka. Die frühen Jahre Reiner Stach / Broschur
common.buy 15.12
Collected Poems Robert Bly / Hardcover
common.buy 43.67
Duales System auf dem Prufstand Sven Buttelmann / Broschur
common.buy 48.42
Deadpool Vol. 8 Daniel Way / Broschur
common.buy 18.75
L'esclau de la sal Manuel Bonany Ayuso / Broschur
common.buy 26.42

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Internationale Hochschule für Wirtschaft, Technik und Kultur gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Branche der Werbeagenturen näher unter die Lupe genommen. Dabei werden die Entwicklungen hin zu der heutigen, komplexen Werbelandschaft dargestellt und beschrieben. Danach werden aus Mikrosicht die Ablaufprozesse einer klassischen, modernen Werbeagentur erläutert. Da den Mitarbeitern eine hohe Relevanz für den Unternehmenserfolg zukommt, werden alle Berufe vorgestellt, die am Erstellungsprozess der Leistung beitragen. Auch Kooperationen mit externen Dienstleistern werden dabei in Betracht gezogen.§Da sich in den letzten Jahren deutliche Trends innerhalb der Werbebranche abzeichnen, die mitunter Gefahren und Veränderungen für die bestehenden Agenturen mit sich bringen können, wird dieses Thema ebenfalls aufgegriffen. Dazu gehört ein grober Ausblick, wie die Branche sich in den nächsten Jahren weiterentwickeln könnte.§§"Wenn eine Agentur nicht überzeugend für sich selber wirbt, dann sollte sie lieber nicht für meine Marke werben", Zitat von Ralf Heeke, Marketingleiter von SAP. Neben der Vermarktung der Kundenmarken ist für eine Werbeagentur auch die Pflege der eigenen Marke besonders wichtig. Kunden, die auf der Suche nach einer neuen Werbeagentur sind, können sich meistens anhand der Internetseite der Agentur bereits ein Bild machen, ob die Agentur es geschafft hat sich überhaupt selbst zu vermarkten und ihre Alleinstellungsmerkmale herauszustellen.§§Geringe Einstiegshürden sorgen für viele Neugründungen innerhalb der Werbebranche. Allerdings kommen nicht nur viele Werbeagenturen, sondern es gehen auch viele wieder. Für den Erfolg und die langfristige Etablierung auf dem Markt sind deshalb die Mitarbeiter entscheidend, die den Output für den Kunden liefern und d

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Arbeitsweise von Werbeagenturen. Ablaufprozesse, Arbeitsbereiche und Positionen
Autor Oskar Holly
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2016
Anzahl der Seiten 20
EAN 9783668256767
ISBN 3668256764
Libristo-Code 13675912
Gewicht 44
Abmessungen 148 x 210 x 1
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto