DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Android-Apps programmieren

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Android-Apps programmieren Hans-Georg Schumann
Libristo-Code: 20202704
Verlag MITP Verlags GmbH, September 2018
Schritt für Schritt eigene Apps entwickeln Viel Spaß mit selbst programmiertem Code und Smartphone-S... Vollständige Beschreibung
? points 63 b
25.21 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


When We Collided Emery Lord / Digital
common.buy 13.20

Schritt für Schritt eigene Apps entwickeln Viel Spaß mit selbst programmiertem Code und Smartphone-Spielen Aktualisiert für Android Studio 3 Hattest du auch schon mal eine Idee für eine Smartphone-App, aber keinen blassen Schimmer, wie sich so etwas umsetzen lässt? In dieser Neuauflage programmiert unser Autor Hans-Georg Schumann zusammen mit dir lustige Spiele-Apps mit Android Studio 3 und der Programmiersprache Java. Du lernst, mit Komponenten zu arbeiten und traust dich nach und nach auch an komplexere Projekte heran. Aber keine Sorge: Das hört sich schwieriger an, als es ist. Du lernst Schritt für Schritt und findest am Ende jedes Kapitels Zusammenfassungen, Übungen und Aufgaben, damit du alles Gelernte noch einmal in Ruhe sacken lassen kannst. Außerdem erhältst du genaue Anleitungen, wie du diese Spiele-Apps in den verschiedensten Varianten programmierst, die alle richtig Spaß machen! Systemvoraussetzungen: ab Windows 7, ggf. Smartphone oder Tablet mit Android Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen. Zum Download: Beispiele aus dem Buch, die Lösungen zu den Fragen und Aufgaben Aus dem Inhalt Android Studio starten und den ersten eigenen Code programmieren Wie man einen Android-Emulator einsetzt Buttons Leben einhauchen und das Layout einer App anpassen Variablen, Strings, Operatoren und Zeichenketten kennenlernen Etwas über das objektorientierte Programmieren erfahren Apps für Mathe und Zensuren sowie ein kleines Ratespiel entwickeln Bilder einsetzen und Animationen erstellen Mit Kollisionen in einem Spiel umgehen Die Spiele "Wanzenjagd" und "Dodger" programmieren

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Android-Apps programmieren
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2018
Anzahl der Seiten 420
EAN 9783958458994
ISBN 3958458998
Libristo-Code 20202704
Gewicht 710
Abmessungen 172 x 241 x 21
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto