DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Analytisches Customer Relationship Management in Kreditinstituten

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Analytisches Customer Relationship Management in Kreditinstituten Simone Kerner
Libristo-Code: 06984298
Verlag Deutscher Universitats-Verlag, Juli 2002
Nachlassende Kundenbindung stellt auch Kreditinstitute vor neue Herausforderungen im Marketing. Ein... Vollständige Beschreibung
? points 190 b
75.66 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Sport Psychology David Tod / Broschur
common.buy 33.89
Japanese Woodblock Flower Prints Tanigami Konan / Broschur
common.buy 26.63
Double Flame Octavio Paz / Broschur
common.buy 16.74
1914 A Neville Hilditch / Broschur
common.buy 16.84
Pan-Africanism in Barbados Rodney Worrell / Broschur
common.buy 15.63
Dgor Kurt E. Jäger / Broschur
common.buy 139.23
Anthropology: The Basics Peter Metcalf / Hardcover
common.buy 160.62
Bolivar's Right Hand Patrick Wilson Gore / Broschur
common.buy 15.23
Sweatshop Laura Hapke / Broschur
common.buy 57.40
Prayer for People Who Can't Sit Still William Tenny-Brittian / Broschur
common.buy 21.68
30 Day Guide To Paleo Cooking Bill Staley / Broschur
common.buy 28.44
Enchoria 8 (1978) Sonderband Erich Lüddeckens / Broschur
common.buy 68.61

Nachlassende Kundenbindung stellt auch Kreditinstitute vor neue Herausforderungen im Marketing. Ein analytisches Customer Relationship Management (CRM), das mittels moderner Datenverarbeitungskonzepte wie Data Warehouse, OLAP und Data Mining die vorhandenen Datenbestände nutzt, stellt eine wichtige Voraussetzung für ein wirkungsvolles Kundenbindungsmanagement dar.§Ausgehend von den wichtigsten Kundenbindungsdeterminanten stellt Simone Kerner grundlegende analytische Informationssysteme vor und untersucht ihren Einsatz. Sie leitet mit Hilfe zentraler CRM-Steuerungsgrößen kundenlebenszyklusorientierte CRM-Strategien ab und zeigt ihre Umsetzung in konkrete CRM-Maßnahmen durch entsprechende Marketing-Mix-Instrumente auf. Die notwendige Kontrolle der Maßnahmeneffizienz und -effektivität einschließlich der Implikationen eines Kundenbeziehungscontrollings erfolgt durch Gegenüberstellung zentraler Kosten- und Nutzengrößen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Analytisches Customer Relationship Management in Kreditinstituten
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2002
Anzahl der Seiten 435
EAN 9783824476077
ISBN 382447607X
Libristo-Code 06984298
Gewicht 553
Abmessungen 148 x 210 x 24
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto