DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Analyse der Patientenzufriedenheit am Beispiel eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Analyse der Patientenzufriedenheit am Beispiel eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung Kristina Hecht
Libristo-Code: 02546092
Verlag EHV Academicpress, November 2013
Infolge der Gesundheitsreform hat sich allgemein im Gesundheitswesen und konkret im Krankenhaussekto... Vollständige Beschreibung
? points 101 b
40.25 inkl. MwSt.
Externes Lager Wir versenden in 6-8 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Vodní mlýny v Čechách VIII. Josef Klempera / Broschur
common.buy 7.76
Faszien Training, 1 DVD Katja Willnauer-Merz / DVD
common.buy 16.13
Calm Kids Lorraine Murray / Broschur
common.buy 12.80
Air Quality and Its Effect on Some Plants Angelika Sharma / Broschur
common.buy 74.84
Die Kultur der Renaissance in Italien Jacob Chr. Burckhardt / Broschur
common.buy 11.90
Atlas of Mammalian Chromosomes Tao C. Hsu / Broschur
common.buy 70.50
Oxford Anthology of Roman Literature Peter E Knox / Hardcover
common.buy 202.85
Life at the Marmont Raymond Sarlot Fred E Basten / Broschur
common.buy 25.21
Artist's Way for Retirement Julia Cameron / Broschur
common.buy 27.83
Der neue Reptilienratgeber: Leopardgeckos Dirk Glebe / Broschur
common.buy 19.67

Infolge der Gesundheitsreform hat sich allgemein im Gesundheitswesen und konkret im Krankenhaussektor in den letzten Jahren viel verändert. Besonders durch die Stärkung der Patientenrechte, die Verschärfung der Verpflichtung zur Qualitätssicherung und die Einführung des diagnoseorientierten Fallpauschalensystems als neues Vergütungssystem hat sich der Druck auf die Krankenhäuser in den vergangenen Jahren stark erhöht. Vor diesem Hintergrund wird es für Krankenhäuser immer dringender erforderlich, nicht nur fachlich und menschlich hochwertige Leistungen zu erbringen, sondern auch zu registrieren, wie die Leistungen von den Patienten subjektiv empfunden werden. Gegenstand dieser Studie ist die Analyse des Ist-Zustands der Patientenzufriedenheit am Beispiel eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung. Mithilfe der Analyse werden Schwachstellen in der Dienstleistungsqualität des Krankenhauses aufgedeckt, die als Ausgangsbasis für Verbesserungsmaßnahmen dienen.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Analyse der Patientenzufriedenheit am Beispiel eines Krankenhauses der Grund- und Regelversorgung
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2014
Anzahl der Seiten 188
EAN 9783867419215
Libristo-Code 02546092
Gewicht 280
Abmessungen 148 x 210 x 11
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto