DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Ambivalenzen Des Konsums Und Der Werblichen Kommunikation

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Ambivalenzen Des Konsums Und Der Werblichen Kommunikation Michael Jäckel
Libristo-Code: 10887340
Seit ihren Anfängen wird die Konsumgesellschaft von einer "tiefen Ambivalenz, manchmal sogar offenen... Vollständige Beschreibung
? points 114 b
45.39 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Easy Way for Women to Stop Drinking Allen Carr / Broschur
common.buy 16.64
Fashions and Fashion Plates 1800-1900 James Laver / Broschur
common.buy 38.94
Fear Itself: Ghost Rider Rob Williams / Hardcover
common.buy 23.10
Encyclopedia of Homelessness David Levinson / Hardcover
common.buy 557.85
Iranian Influence on Moslem Literature, Part I M. Inostrantzev / Broschur
common.buy 22.49
Cancer in the American Healthcare System MD Mba Dr Deane Waldman / Broschur
common.buy 21.18
Beautiful Sinners Pamela L Todd / Broschur
common.buy 23.80
La Comedie de l'Apotre Champfleury / Broschur
common.buy 33.29
Numerical Studies for Some Tuberculosis Models Seham AL-Mekhlafi / Broschur
common.buy 47.01
Marschmusik Eisregen / Audio CD
common.buy 10.08

Seit ihren Anfängen wird die Konsumgesellschaft von einer "tiefen Ambivalenz, manchmal sogar offenen Feindschaft gegenüber dem Phänomen des Konsums" begleitet. Diese Einschätzung eines britischen Konsumforschers scheint nach wie vor zutreffend zu sein. Das Schwanken zwischen Zustimmung und Ablehnung, die Wertschätzung von Wohlstandsgütern bei gleichzeitiger Skepsis gegenüber ihrer permanenten Zurschaustellung und Bewerbung, die Begeisterung für Marken trotz des Wissens um unehrliche Kosten, all diese Widersprüche erlebt der Konsument vor dem Hintergrund einer wachsenden Produktvielfalt, die selbst wiederum gelegentlich als Überforderung eingestuft wird. Die in diesem Buch versammelten Beiträge gehen diesen Ambivalenzen nach und geben Einblicke in historische und aktuelle Kontroversen um den Stellenwert des Konsums aus soziologischer und kommunikationswissenschaftlicher Sicht.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Ambivalenzen Des Konsums Und Der Werblichen Kommunikation
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2007
Anzahl der Seiten 274
EAN 9783531152721
ISBN 9783531152721
Libristo-Code 10887340
Gewicht 372
Abmessungen 148 x 210 x 16
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto