DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Alter(n) in der Werbung

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Alter(n) in der Werbung Sönke Meyer
Libristo-Code: 06830946
Verlag VDM Verlag Dr. Müller, November 2009
Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die ä... Vollständige Beschreibung
? points 172 b
68.61 inkl. MwSt.
Beim Verlag auf Bestellung Wir versenden in 3-5 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Mastering Japanese Kanji Glen Nolan Grant / Broschur
common.buy 39.34
Painting the White House Green Jason F. Shogren / Hardcover
common.buy 112.89
Buckhurst Volunteers. a Novel. John Moore Capes / Broschur
common.buy 30.26
Sociology and Politics of Development Baidya Nath Varma / Broschur
common.buy 36.11
Piero Sraffa / Hardcover
common.buy 2 106.52
Affect in Psychoanalysis Charles Spezzano / Broschur
common.buy 83.03
Automatisierung des Biegerichtens Stefan Thiel / Broschur
common.buy 80.71
Mikroskop Adolph Hannover / Broschur
common.buy 40.26
Western Sadhus & Sannyasins in India Marcus Allsop / Broschur
common.buy 17.65
Great Piano Trios Joseph Haydn / Broschur
common.buy 44.18
Die Reklame Des Maschinenbaues Georg von Hanffstengel / Broschur
common.buy 55.48
Search and Find Pack A of 2 Jill Kalz / Broschur
common.buy 16.54
Intellectual Property Overlaps Robert Tomkowicz / Hardcover
common.buy 232.86
Antineoplastic and Immunosuppressive Agents David G. Johns / Broschur
common.buy 139.23

Immer mehr Unternehmen und Werbemacher entdecken das Alter(n) als Zukunftsmarkt. Doch wer sind die älteren Konsumenten? Was wollen sie? Wie werden sie von der Werbung behandelt? Und vor allem: Wie sollten sie behandelt werden? Diesen Fragen widmet sich Sönke Meyer. Er analysiert das Alter(n) nicht nur unter medizinischen, psychologischen und soziologischen Gesichtspunkten, sondern diskutiert auch die Kauf- und Mediennutzungsgewohnheiten der Generation 50plus, um schließlich zu klären, welche Märkte für ältere Konsumenten besonders interessant sind. Im zweiten Teil des Buches hinterfragt er die Darstellung von Alter(n) in der Werbung. Begreift man Werbung nämlich nicht als Spiegel der Gesellschaft, sondern als Meinungsmacher, so muss sie sich vorwerfen lassen, dass es ihr derzeit an adäquaten Alter(n)sbildern fehlt. Abhilfe schafft hier eine interdisziplinäre Gerontologie, die das Alter(n) fernab tradierter Scheuklappen in seiner Ganzheitlichkeit erfasst. Sönke Meyer gibt in seinem Buch zahlreiche Denkanstöße und einen umfassenden Überblick zum Thema 50plus-Marketing. Und er richtet sich nicht nur an Fachleute, sondern auch an Unternehmer, Werbemacher und interessierte Laien.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Alter(n) in der Werbung
Autor Sönke Meyer
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2010
Anzahl der Seiten 188
EAN 9783639232127
Libristo-Code 06830946
Gewicht 262
Abmessungen 150 x 220 x 10
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto