DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Aktuelle Entwicklungen im Marketing und ihre rechtlichen Konsequenzen

Sprache DeutschDeutsch
Buch Broschur
Buch Aktuelle Entwicklungen im Marketing und ihre rechtlichen Konsequenzen Margit Enke
Libristo-Code: 01757367
Verlag Deutscher Universitätsverlag, November 1999
An der Schwelle zum 21. Jahrhundert stehen Unternehmen die effizient wirtschaften wollen vor der Auf... Vollständige Beschreibung
? points 126 b
50.40 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Talulla Rising (The Last Werewolf 2) Glen Duncan / Broschur
common.buy 11.59
Zur Genealogie der Moral Friedrich Nietzsche / Broschur
common.buy 5.25
Gameboard of the Gods Richelle Mead / Broschur
common.buy 21.58
Course in Econometrics Arthur S Goldberger / Hardcover
common.buy 139.73
Diakopes sti Santorini Neni Kolethra / Broschur
common.buy 13.12
Aristoteles: Die Hauptwerke ristoteles / Hardcover
common.buy 20.08
Clara Hopgood Mark Rutherford / Broschur
common.buy 35.10
DEMNÄCHST
Europäische Verfassungsgeschichte Ulrike Müßig / Broschur
common.buy 24.22
Topmanagement Und Angst Gabi Harding / Broschur
common.buy 60.53
Water and Solute Permeability of Plant Cuticles Lukas Schreiber / Hardcover
common.buy 313.88
Auf der Suche nach der göttlichen Ästhetik Gottfried Thore Drywa / Broschur
common.buy 60.44
Horacker Wilhelm Raabe / Broschur
common.buy 13.02
Techno Alexander Rausch / Broschur
common.buy 53.43

An der Schwelle zum 21. Jahrhundert stehen Unternehmen die effizient wirtschaften wollen vor der Aufgabe, Marktveränderungen und neuem Konsumentenverhalten mit der Anpassung ihrer Marketinginstrumente zu begegnen. Insbesondere der Einfluss der neuen Medien verändert nicht nur das ökonomische, sondern auch das gesellschaftliche und rechtliche Umfeld der Unternehmen. Die Autoren analysieren Bewegungen der heutigen Märkte und zeigen Wege auf, wie sich kleine und mittlere Unternehmen an diese Veränderungen anpassen können. Im Mittelpunkt dieser interdisziplinären Untersuchung im Spannungsfeld von Marketing und Recht stehen aktuelle Tendenzen im:§- Marketing§- Ladenschlussgesetz§- Sonderveranstaltungsrecht§- Fernabsatzgesetz§- Rabatt- und Zugaberecht§- und in der vergleichenden Werbung.

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Aktuelle Entwicklungen im Marketing und ihre rechtlichen Konsequenzen
Sprache Deutsch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2000
Anzahl der Seiten 181
EAN 9783824470723
ISBN 3824470721
Libristo-Code 01757367
Gewicht 252
Abmessungen 210
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto