DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

Advances in Advertising Research (Vol. III)

Sprache EnglischEnglisch
Buch Hardcover
Buch Advances in Advertising Research (Vol. III) Tobias Langner
Libristo-Code: 01784439
Verlag Gabler, Juni 2012
Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volum... Vollständige Beschreibung
? points 177 b
70.50 inkl. MwSt.
Externes Lager in kleiner Menge Wir versenden in 13-16 Tagen

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


Secret Life of Words Henry Hitchings / Broschur
common.buy 14.11
Gesellschaftstheorie und Kulturkritik Theodor W. Adorno / Broschur
common.buy 12.11
Dangast Grunes Land am Meer - Meine Heimat Albert Schmoll / Broschur
common.buy 15.08
Tiempo Para Dios REV Eduardo Gonzalez / Broschur
common.buy 8.77
Personenlexikon der Psychotherapie Gerhard Stumm / Hardcover
common.buy 141.22
Die Wasserblüte Edward Gorey / Hardcover
common.buy 15.03
Data-Driven Techniques in Speech Synthesis R.I. Damper / Broschur
common.buy 214.05
Der Teddy und die Tiere Michael Ende / Hardcover
common.buy 15.12
Rich Media eLearning Jörg Hehl / Broschur
common.buy 48.37
Ants, Bikes, and Clocks William Briggs / Broschur
common.buy 80.59
Popular Front and the Progressive Tradition David Blaazer / Hardcover
common.buy 147.67
Consumer Generated Content Daniela Engel / Broschur
common.buy 48.37
Ronald Reagan in Hollywood Stephen Vaughn / Hardcover
common.buy 135.57

Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a compilation of research presented at the 10th International Conference on Research in Advertising (ICORIA) which was held in Berlin (Germany) in June 2011. In the face of an ever increasing number of products and services, as well as an increasingly cluttered media environment, advertising research is confronted with multiple challenges. Against this background, the book provides international state-of-the-art research with 32 articles by renowned scholars from the worldwide ICORIA network. §

Informationen zum Buch

Vollständiger Name Advances in Advertising Research (Vol. III)
Sprache Englisch
Einband Buch - Hardcover
Datum der Veröffentlichung 2012
Anzahl der Seiten 436
EAN 9783834942906
ISBN 3834942901
Libristo-Code 01784439
Verlag Gabler
Gewicht 668
Abmessungen 213 x 157 x 34
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto