DHL Abholort 4.69 Hermes Kurierdienst 4.99 DHL-Kurier 3.99 Hermes-Stelle 4.49 GLS-Kurierdienst 3.99

((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2010/2011

Buch ((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2010/2011 Kai Bronner
Libristo-Code: 12699991
Verlag Nomos Verlagsges.MBH + Co, April 2011
Nachdem sich die Audio Branding Academy 2009 mit ihrem ersten internationalen Audio Branding Congres... Vollständige Beschreibung
? points 132 b
52.45 inkl. MwSt.
50% Chance Wir werden die ganze Welt durchsuchen Wann bekomme ich das Buch?

30 Tage für die Rückgabe der Ware


Das könnte Sie auch interessieren


TOP
Fairy Tail Manga Box Set 1 Hiro Mashima / Broschur
common.buy 107.93
TOP
Hiragana Workbook K Sasaki / Broschur
common.buy 7.86
DEMNÄCHST
Karate Kid Kim Smith / Broschur
common.buy 7.96
Sweet Vegan Nicole Maree / Broschur
common.buy 17.24
Splat the Cat and the Late Library Book Cari Meister / Broschur
common.buy 6.75
The Callback Maddie Ziegler / Broschur
common.buy 9.57
Embodied Icon Warren T. Woodfin / Hardcover
common.buy 195.69
Village of Stepanchikovo Fyodor Dostoyevsky / Adobe ePub
common.buy 12.50
Field Artillery Part 2 (Army Lineage Series) Janice E. McKenney / Broschur
common.buy 68.08
Gender Bias Prevention Book Montana Katz / Broschur
common.buy 96.33
Mary Vladimir Nabokov / Digital
common.buy 13.71

Nachdem sich die Audio Branding Academy 2009 mit ihrem ersten internationalen Audio Branding Congress Gehör verschaffte, präsentierte sie 2010 den zweiten Audio Branding Congress unter dem Motto Driven by Sound. Die Veranstaltung bot in über 15 Vorträgen Einblicke in die strategische, akustische Ausgestaltung von Marken und Produkten. Internationale Sound- und Markenexperten sowie Wissenschaftler präsentierten ihre Ergebnisse. Dieses Jahrbuch beinhaltet den Tagungsband zum Kongress. Vorgestellt werden Fallstudien über CNN International, Siemens, die Stadt Amsterdam, DATEV und Unimed Rio (eine brasilianische Krankenversicherung). Es beinhaltet Artikel zu multisensorischem Design, über die Klangwelten der Fahrzeuge der Zukunft, wissenschaftliche Beiträge zu Audio Branding Themen sowie die Dokumentation einer internationalen Branchenstudie. Ein internationales Verzeichnis von Audio Branding Anbietern ergänzt die Beiträge. Unter den Autoren sind anerkannte Experten wie Prof. Dr. Charles Spence (University of Oxford), Prof. Dr. Thorsten Teichert (Universität Hamburg), Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (HHL - Leipzig Graduate School of Management), Jürgen Barthel (Siemens), Dr. Nick Zacharov (DELTA SenseLab, Dänemark), Dr. Gianpaolo D'Amico (Universität von Florenz).

Informationen zum Buch

Vollständiger Name ((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2010/2011
Sprache Englisch
Einband Buch - Broschur
Datum der Veröffentlichung 2011
Anzahl der Seiten 275
EAN 9783832964757
ISBN 3832964754
Libristo-Code 12699991
Gewicht 368
Abmessungen 151 x 210 x 20
Verschenken Sie dieses Buch noch heute
Es ist ganz einfach
1 Legen Sie das Buch in Ihren Warenkorb und wählen Sie den Versand als Geschenk 2 Wir schicken Ihnen umgehend einen Gutschein 3 Das Buch wird an die Adresse des beschenkten Empfängers geliefert

Anmeldung

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben noch kein Libristo-Konto? Erstellen Sie es jetzt!

 
obligatorisch
obligatorisch

Sie haben kein Konto? Nutzen Sie die Vorteile eines Libristo-Kontos!

Mit einem Libristo-Konto haben Sie alles unter Kontrolle.

Erstellen Sie ein Libristo-Konto