Passt nicht? Macht nichts! Bei uns ist die Rückgabe innerhalb von 30 Tagen möglich
Mit einem Geschenkgutschein können Sie nichts falsch machen. Der Beschenkte kann sich im Tausch gegen einen Geschenkgutschein etwas aus unserem Sortiment aussuchen.
30 Tage für die Rückgabe der Ware
Informationen zur Reihenausgabe: §§Meine Fibel 2015 ist da: Gemeinsam lernen - aber differenziert!§§Konzeption§§Meine Fibel§- der bewährte, analytisch-synthetische Leselehrgang, mit weiterführendem Leseangebot und§§Jahreszeitenteil. Jetzt mit umfassendem Differenzierungskonzept.§§Was ist neu?§§Differenzierte Buchstabeinführung mittels einer leichten und einer schwierigen Seite pro Buchstabe§Konsequente Silbenmarkierung auf den leichten Seiten§Zusätzliche Übungsangebote zur Arbeit mit der Lauttabelle auf den schwierigen Seiten§Differenzierte Wiederholungsseiten zu jedem Fibelabschnitt§Lernstandsheft "Das kann ich schon" mit Lernstandstests zu jedem Fibelabschnitt inklusive Sticker-Bogen§Zwei Lieder: Mimi-und-Mo§-Lied und der "Anlaut-Rap"§Lauttabelle mit Handlungsanleitung zur Arbeit mit der Lauttabelle §§Weitere Kernbestanteile§§Das vierfarbige Arbeitsheft§(inkl. Silbenschieber als Einleger) enthält Übungen zu allen Buchstaben und Lauten sowie zum ersten Lesen und Schreiben. Auf der optional beigefügten CD-ROM gibt es weitere Übungen zum Lesenlernen und zur Arbeit mit der Anlauttabelle.§Schreibschriftbeginner wählen den Schreiblehrgang Schulausgangsschrift;§Druckschriftbeginner greifen zum Schreiblehrgang Druckschrift §und nutzen im Anschluss das Heft Schulausgangsschrift nach Druckschrift. §Die editierbaren Kopiervorlagen§mit CD-ROM liefern zusätzliche Differenzierungsübungen zu den Fibelseiten, Anlautbilder, Bastelanleitungen und Wochenpläne. §§Für den inklusiven Unterricht§§Grundübungen zur Vorbereitung auf das Lesen- und Schreibenlernen §fördern gezielt Vorläuferfähigkeiten der Schriftsprache.§Silbenkarten, Klammerkarten §und Grundübungen zum Legekasten §beziehen sich auf die ersten Fibelwörter, die so mehrfach intensiv geübt und wiederholt werden. Auch leistungsschwächere Lerner/innen gelangen so zum Erfolg. §